Von Melanie 01.06.2016 um 05:25 Uhr | melden
Ein Zeichen.
Ein kleiner Gruß.
Ein zartes Hallo
aus dem Land der Liebe.
Niemals ist das je genug.
Aber es tröstet
fûr diesen einen Moment.
(Mamas Mirko)
**Was der Mensch ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar**



