Von Melanie 06.06.2016 um 06:31 Uhr | melden
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an Dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns fühlen,
wie unsere Trauer sich anfûhlt,
wie wir geworden sind.
OHNE DICH
(Mamas Mirko)
**Mutti heute habe ich meinen Test geschafft, danke das Du bei mir warst**



