Von Melanie 07.06.2016 um 06:17 Uhr | melden
Jemand den Ich sehr liebe und vermisse
wohnt im Himmel-
zwischen Sonne und Sternen,
zwischen Wolken und Wind,
geborgen und frei.
(Mamas Mirko)
**Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird**



