Von Melanie 10.06.2016 um 04:44 Uhr | melden
Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
Dich im Himmel geborgen zu wissen.
(Mamas Mirko)
**Es ist die Trauer, die durchtropft, nitten ins Herz**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 10.06.2016 um 04:44 Uhr | melden
Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
Dich im Himmel geborgen zu wissen.
(Mamas Mirko)
**Es ist die Trauer, die durchtropft, nitten ins Herz**