Von Melanie 17.06.2016 um 06:00 Uhr | melden
Mutti jetzt war der Tag zum dritten mal
und plôtzlich warst Du nicht mehr da.
Vergessen werden wir Dich nicht
wir lieben Dich auf ewiglich.
(Mamas Mirko)
**Nur 5 Worte für den 17.06.2016 "ICH LIEBE UND VERMISSE DICH"**



