Von Melanie 22.06.2016 um 05:59 Uhr | melden
Das Herz es weint,bitterlich,
Der Kopf fragt warum?
Die Sehnsucht sagt Ich geh nie fort,
Die Erinnerung versucht ein Stück Wärme zu geben.
Die Gedanken schaffen es nicht, sich ein Platz zu suchen,
sie bleiben einfach stehen.
(Mamas Mirko)
**Trauer ist Liebe - Liebe die nie vergeht**



