Von Melanie 29.06.2016 um 06:03 Uhr | melden
Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!
(Mamas Mirko)
**Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht, somit gehört beides zu mir**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 29.06.2016 um 06:03 Uhr | melden
Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!
(Mamas Mirko)
**Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht, somit gehört beides zu mir**