Von Melanie 10.07.2016 um 03:54 Uhr | melden
Manchmal denkt man,
dass die Traurigkeit langsam nachlässt.
Dann schaut man auf das Foto und alles ist wieder auf Null.
(Mamas Mirko)
**Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst**



