Von Melanie 12.07.2016 um 05:40 Uhr | melden
Oft fragte Ich mich – wo wirst Du sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand Ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
(Mamas Mirko)
**Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens**



