Von Melanie 22.07.2016 um 04:58 Uhr | melden
Beinahe zerrissen von Gefühlen,
stehen wir nun hier und denken an Dich,
und unsere Herzen fangen an zu glühen,
und wir verbrennen innerlich.
Verdammt, wie sehr wir Dich vermissen!
So furchtbar lang erscheint die Zeit.
Und dennoch tröstet uns das Wissen,
es dauert keine Ewigkeit,
und dann werden wir Dich wiedersehen,
und jener Tag wird wunderbar.
Und drum versuchen wir zu verstehen:
Egal wie fern - wir sind uns nah!
(Mamas Mirko)
**Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben**



