Von Melanie 25.07.2016 um 06:10 Uhr | melden
Ich gehe, es muss so sein.
Ich gehe nicht freiwillig, aber in Frieden.
Ich gehe, wohin, weiß Ich nicht,
aber alle, die schon gegangen sind, sind hoffentlich da.
Ich lasse soviel zurück:
Mein Herz,
meine Liebe,
mein Leben,
meine Familie...
Ich freue mich auf euch, wenn ihr auch kommt.
Aber lasst euch Zeit!
(Mamas Mirko)
**Meine Augen sind voller Tränen und mein Herz weint um dich**



