Von Melanie 26.07.2016 um 06:37 Uhr | melden
Es tut weh, diese Leere zu spüren.
Es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Es gäbe noch so viel zu sagen...
Es gäbe noch so viele Fragen...
Die Liebe zu Dir wird die Kraft uns geben,
mit Dir im Herzen weiter zu leben....
(Mamas Mirko)
**Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren, so schwer Realitäten zu verstehen**



