Von Melanie 27.07.2016 um 06:06 Uhr | melden
Immer trag Ich Dich im Herzen,
immer trag Ich Dich im Sinn,
niemals werd Ich Dich vergessen,
wenn Ich auch nicht bei Dir bin.
Warum konntest Du nicht bleiben,
warum musstest Du denn gehn,
mein Schmerz holt mich immer wieder ein,
es tut so weh, Dich nicht mehr zu sehen...
(Mamas Mirko)
**Ich gebe Dir all meine Liebe mit für unterwegs**



