Von Melanie 28.07.2016 um 05:47 Uhr | melden
Ohne Tief kein Hoch,
Ohne Schmerz kein Gewinn,
Ohne Qual keine Liebe,
Ohne Trauer keinen Sinn.
(Mamas Mirko)
**Möge in Deiner neuen Welt die Sonne noch viel heller scheinen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 28.07.2016 um 05:47 Uhr | melden
Ohne Tief kein Hoch,
Ohne Schmerz kein Gewinn,
Ohne Qual keine Liebe,
Ohne Trauer keinen Sinn.
(Mamas Mirko)
**Möge in Deiner neuen Welt die Sonne noch viel heller scheinen**