Von Melanie 29.07.2016 um 04:54 Uhr | melden
Warum Du von uns gehen musstest,
wir mussten Dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest Du Dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft,Mut und Willen durch die Erinnerung an Dich Mutti.
(Mamas Mirko)
**Du gingst in eine neue Welt hinein, wo es kein Schmerz und Kummer gibt**



