Von Melanie 10.08.2016 um 06:07 Uhr | melden
Manchmal sitze Ich
einfach nur da und
schaue zu Dir hinauf,
dann wünsche Ich mir
Du wärst wieder bei mir.
(Mamas Mirko)
**Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück, doch egal was es tut, Du kommst nie mehr zurück**



