Von Melanie 12.08.2016 um 06:24 Uhr | melden
Plötzlich kam die Abschiedsstunde,
zerbrochen ist Dein gutes Herz.
Mein Gott, wie schwer waren diese Stunden,
wie unaussprechlich ist der Schmerz!
(Mamas Mirko)
**Egal wohin der Weg mich führt, Ich trage Dich immer in meinem Herzen**



