Von Melanie 19.08.2016 um 06:35 Uhr | melden
Der Abschied war gekommen.
Das Liebste wurde uns genommen.
In tiefer Trauer knien wir nieder.
Doch eins ist sicher,
wir sehen uns wieder.
(Mamas Mirko)
**Die Seele hätte keinen Regenbogen wenn die Augen nicht weinen könnten**



