Von Melanie 08.09.2016 um 06:04 Uhr | melden
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen-
nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden zu Umarmen,
der heute nicht mehr da ist....
(Mamas Mirko)
**Ein Hoffnungstraum der uns auf Händen trägt**



