Von Melanie 14.09.2016 um 05:50 Uhr | melden
Traurig, Sie zu verlieren,
erleichtert, Sie erlöst zu wissen,
dankbar, mit Ihr gelebt zu haben.
(Mamas Mirko)
**Trauer. So viele Fragen. Nur eine Antwort. Liebe**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 14.09.2016 um 05:50 Uhr | melden
Traurig, Sie zu verlieren,
erleichtert, Sie erlöst zu wissen,
dankbar, mit Ihr gelebt zu haben.
(Mamas Mirko)
**Trauer. So viele Fragen. Nur eine Antwort. Liebe**