Von Melanie 22.09.2016 um 05:47 Uhr | melden
Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.
(Mamas Mirko)
**Mutti Du bist überall wo Ich bin, denn Ich trage Dich in meinem Herzen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 22.09.2016 um 05:47 Uhr | melden
Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.
(Mamas Mirko)
**Mutti Du bist überall wo Ich bin, denn Ich trage Dich in meinem Herzen**