Von Melanie 05.10.2016 um 04:35 Uhr | melden
Der Himmel hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Mutti geborgen,
in der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir uns einander immer nah...
(Mamas Mirko)
**Die Kraft ist es die uns in ein neues anderes Leben weitergehen lässt**



