Von Melanie 12.10.2016 um 04:45 Uhr | melden
Wenn es möglich wäre durch Liebe in den Himmel zu gelangen,
würden wir die Erinnerungen als Stufen nutzen
und Dich zu uns zurückholen.
(Mamas Mirko)
**Wie ein Stern der schon erloschen ist, leuchtest Du in meinem Herzen noch weiter**



