Von Melanie 18.10.2016 um 06:25 Uhr | melden
Ich hab mein Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein.
Denkt nur an unsere frohen Stunden,
und lasst mich immer bei euch sein.
Gönnet mir die ewige Ruh
und deckt mich nicht mit Tränen,
sondern mit Liebe zu.
(Mamas Mirko)
**Mutti Deine Kerze ist leider zu früh erloschen, aber Dein Licht wird bei uns bleiben**



