Von Melanie 24.10.2016 um 06:06 Uhr | melden
Der Tod ist keine Tür, die schließt.
Es ist eine Tür, die öffnet.
Sie öffnet, und man geht hinein.Wohin?
In Gottes Schoß.
(Mamas Mirko)
**Es sind die Erinnerungen, die hier bleiben**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 24.10.2016 um 06:06 Uhr | melden
Der Tod ist keine Tür, die schließt.
Es ist eine Tür, die öffnet.
Sie öffnet, und man geht hinein.Wohin?
In Gottes Schoß.
(Mamas Mirko)
**Es sind die Erinnerungen, die hier bleiben**