Von Melanie 25.10.2016 um 04:36 Uhr | melden
Die letzte Etappe geht jeder allein,
die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt.
Da droben beim Schöpfer ist entlich Sieg.
Da droben ists entlich geschafft.
Kein weiterer Weg, der vor uns liegt.
Der Sieg kommt am Ende der Kraft.
(Mamas Mirko)
**Du nimmst mir die Angst eines Tages zu Sterben**



