Von Melanie 29.10.2016 um 08:14 Uhr | melden
Hoch in den Wolken wollen wir fliegen.
Über die Berge im Sonnenschein.
Losgelöst von allen Sorgen.
Werden wir zusammen sein.
Hoch in den Wolken wollen wir leben.
Über uns werden Sterne sein.
Ein Lichtermeer, fern von Sorgen.
Wird einmal unser Zuhause sein.
(Mamas Mirko)
**So fern und doch ganz nah sind die Menschen um die wir weinen**



