Von Melanie 30.10.2016 um 03:57 Uhr | melden
Wenn Ich könnte,
wie Ich wollte
würde Ich das
Tor ins Jenseits
einfach aufstoßen,
um Dich jederzeit
sehen zu können.
(Mamas Mirko)
**Es gibt Dinge - wo man begreift, was einem wirklich fehlt**



