Von Melanie 01.11.2016 um 04:51 Uhr | melden
Es war schwer, Dich zu verlieren,
aber es ist noch viel schwerer
ohne Dich zu leben.
(Mamas Mirko)
**Der liebe Gott hat wohl einen besonderen Engel für da oben gebraucht**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 01.11.2016 um 04:51 Uhr | melden
Es war schwer, Dich zu verlieren,
aber es ist noch viel schwerer
ohne Dich zu leben.
(Mamas Mirko)
**Der liebe Gott hat wohl einen besonderen Engel für da oben gebraucht**