Von Melanie 05.11.2016 um 05:40 Uhr | melden
Wir können Dich fühlen, wenn wir an Dich denken,
Du schenkst unseren Herzen damit Freude,
vor allem, wenn sich schöne Erinnerungen
an Dich unsere Gedanken erfüllen.
Hab keine Angst Du bist auch jetzt nicht allein.
Unsere Gedanken werden immer bei Dir sein.
So bleiben wir bis zu dem Tag,
an dem wir uns wiedersehen, verbunden.
(Mamas Mirko)
**Der Himmel weint und so tut es mein Herz, wenn Ich an Dich denke**



