Von Melanie 06.11.2016 um 03:55 Uhr | melden
Mit Trauer haben wir vernommen,
den Abschied, ohne großes Wort.
Ein lieber Mensch ist uns genommen,
jedoch im Herzen lebt Sie fort.
(Mamas Mirko)
**Ein Teil von Dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei Dir sein**



