Von Melanie 07.11.2016 um 05:30 Uhr | melden
Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
(Mamas Mirko)
**Wenn die Seele heimkehrt, wird sie nicht vergessen**



