Von Melanie 08.11.2016 um 06:08 Uhr | melden
Danke für den Weg,
den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand,
die uns so hilfreich war.
Danke, dass es Dich gab.
(Mamas Mirko)
**Schöne Erinnerungen sind Schätze, die man manchmal nicht in Worte fassen kann**



