Von Melanie 11.11.2016 um 03:18 Uhr | melden
Jeden Morgen und Abend ist dein Sternchen
für mich zu sehen,
und ist der Himmel einmal bedeckt,
dann leuchten sie in meinen Gedanken!
(Mamas Mirko)
**Vergessen werden wir Dich nicht, denn zu hell scheint in uns Dein Licht**



