Von Melanie 28.11.2016 um 06:38 Uhr | melden
Das Leben ist wie eine Kerze,
die erlischt,
wenn der Hauch des Totes uns streift.
(Mamas Mirko)
**Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 28.11.2016 um 06:38 Uhr | melden
Das Leben ist wie eine Kerze,
die erlischt,
wenn der Hauch des Totes uns streift.
(Mamas Mirko)
**Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben**