Von Melanie 02.12.2016 um 05:57 Uhr | melden
Manchmal warten wir auf Unmögliches.
Wir warten auf etwas Einmaliges.
Wir warten auf Wunder.
Warum sollten wir dann nicht
auf unser Wiedersehen warten.
(Mamas Mirko)
**Erinnerungen können so schmerzhaft sein :(**



