Von Melanie 10.12.2016 um 05:07 Uhr | melden
Das höchste Glück kennt keine Lieder
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut
doch beide spiegeln still sich wieder
als Tropfen,der vom Auge taut.
(Mamas Mirko)
**Ich würde Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag**



