Von Melanie 11.12.2016 um 07:20 Uhr | melden
Manchmal,
wenn mir dieser Weg zu schwer
zu gehen scheint,
manchmal,wenn Ich keine
Kraft mehr habe,
höre Ich Deine Stimme,
die mir ins Herz flüstert:
Mach weiter - Ich bin immer bei Dir.
(Mamas Mirko)
**Oh Mutti heute ist schon der 3. Advent, wie die Zeit vergeht, auf deinem Adventskranz wird heute die dritte Kerze brennen**



