Von Melanie 21.12.2016 um 06:26 Uhr | melden
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
(Mamas Mirko)
**Könnt Ich Dich finden, kann Ich Dich sehn, mein Herz, es würde Meilen gehen**



