Von Melanie 22.12.2016 um 06:15 Uhr | melden
Wo Tränenmeer und
Sternenglanz sich
vereinen...
dort werde Ich Dich Wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, würde Ich mir wünschen, dass Ich Dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte**



