Von Melanie 24.12.2016 um 05:07 Uhr | melden
Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit...
...und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.
(Mamas Mirko)
**Von heute auf morgen zu verstehen, Dich nicht mehr zu sehen :(**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 24.12.2016 um 05:07 Uhr | melden
Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit...
...und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.
(Mamas Mirko)
**Von heute auf morgen zu verstehen, Dich nicht mehr zu sehen :(**