Von Melanie 25.12.2016 um 06:32 Uhr | melden
Doch wo Du auch bist,
bin Ich bei Dir,
dazu muss Ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir,
glaub mir,
so kann es für uns Weihnacht werden.
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich hoffe Du hast schöne Weihnachten mit deinen Lieben im Himmel, irgendwann sind wir alle wieder an diesen Tagen zusammen**



