Von Melanie 19.01.2017 um 05:16 Uhr | melden
Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein.
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn Sie Ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an Sie zu erinnern,
merken auch wir Sie.
Und deswegen werden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.
(Muttis Mirko)
**Unsere Glaube ist wie der Regenbogen, der uns mit dem Himmel verbindet**



