Von Melanie 29.01.2017 um 05:18 Uhr | melden
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
(Muttis Mirko)
**Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Unsterblichkeit**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 29.01.2017 um 05:18 Uhr | melden
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
(Muttis Mirko)
**Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Unsterblichkeit**