Von Melanie 07.02.2017 um 04:54 Uhr | melden
Nun sehe ich Dich nicht mehr,
nun erinnere Ich mich nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist meine Heimat,
mein Zuhause.
(Muttis Mirko)
**Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an Dich**



