Von Melanie 14.02.2017 um 07:11 Uhr | melden
Die letzte Tür hast Du alleine betreten.
Wir bleiben hier unten zurück.
Das macht es wohl so schwer für uns.
Wir verloren einen gutherzigen Menschen,
müssen nun ohne Sie leben Tag für Tag.
Darum die Trauer tief in unsere Herzen sitzt,
und nur noch der Schmerz uns besitzt.
(Muttis Mirko)
**Trauern bedeutet das Unerträgliche tragen lernen**



