Von Melanie 16.02.2017 um 06:29 Uhr | melden
Für den der gegangen ist,
bedeutet der Tod Frieden,
ewige Glückseligkeit,
unwandelbare Geborgenheit.
(Muttis Mirko)
**Der Himmel hat Dich in meine Seele gelegt**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 16.02.2017 um 06:29 Uhr | melden
Für den der gegangen ist,
bedeutet der Tod Frieden,
ewige Glückseligkeit,
unwandelbare Geborgenheit.
(Muttis Mirko)
**Der Himmel hat Dich in meine Seele gelegt**