Von Melanie 26.06.2017 um 06:39 Uhr | melden
Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden sich unsere Hände nur noch halten
und unsere Augen vor Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN...
(Muttis Mirko)
**Sie konnte nicht für ewig bei uns sein, wohin Sie ging, weiß Gott allein**



