Von Melanie 06.07.2017 um 06:24 Uhr | melden
Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin Ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages komm Ich heim, hin, wo Frieden und Glück nur noch wohnt**



