Von Melanie 12.07.2017 um 06:06 Uhr | melden
Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
-was tief im Herzen wohnt-
(Muttis Mirko)
**Die Sehnsucht macht mein Herz so schwer**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 12.07.2017 um 06:06 Uhr | melden
Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
-was tief im Herzen wohnt-
(Muttis Mirko)
**Die Sehnsucht macht mein Herz so schwer**